Thursday 25 May 2017

Roboforex Mt4 Programmierung


Ich habe eine EA, die die OnTimer-Veranstaltung verwendet und funktioniert gut auf meine Konten mit zwei Maklern. Allerdings habe ich gerade ein RoboForex-Konto eröffnet, und die gleiche EA funktioniert nicht, weil die OnTimer-Ereignishandler nicht getroffen wird (hinzugefügt Debug-Code beweist es). Hat jemand anderes dieses Problem oder ist es nur ich finde ich es schwer zu glauben, dass RoboForex eine teilweise funktionale Version von MQL4 bereitstellen, aber ich finde es ebenso schwer zu verstehen, warum es nicht funktioniert an diesem Makler nur ich habe kontaktiert RoboForex auf Das Thema, aber der Befragte deutlich nicht verstehen, die Frage, und konnte nicht belästigt werden, um jemanden, der - völlig unbrauchbar OnTimer () wurde in OnInit () - Funktion initialisiert und danach die Timer () - Funktion lokal. Nicht auf dem Broker-Server oder anderswo. Es muss etwas anderes sein. Bitte posten Sie den Code. OnTimer () wird in OnInit () Funktion initialisiert und danach die Funktion Timer () lokal ausgeführt. Nicht auf dem Broker-Server oder anderswo. Es muss etwas anderes sein. Bitte posten Sie den Code. Ich würde normalerweise mit Ihnen völlig übereinstimmen, aber das ist nicht meine Erfahrung. Beiliegend ist eine Zip-Datei mit einem Test-EA in ihrer einfachsten Form zusammen mit den resultierenden Log-Dateien aus einem meiner Konten (auf denen die volle EA funktioniert) und aus meinem RoboForex-Account. Sie werden feststellen, dass es im ersten Fall alle 60 Sekunden Protokolleinträge gibt, während im RoboForex-Fall, obwohl es zwischen 7 und 7 Minuten zwischen Initialisierung und De-init gibt, keine OnTimer-Datensätze vorhanden sind. Wayside48: Ich würde normalerweise mit Ihnen völlig übereinstimmen, aber dies ist nicht meine Erfahrung. Beiliegend ist eine Zip-Datei mit einem Test-EA in ihrer einfachsten Form zusammen mit den resultierenden Log-Dateien aus einem meiner Konten (auf denen die volle EA funktioniert) und aus meinem RoboForex-Account. Sie werden feststellen, dass es im ersten Fall alle 60 Sekunden Protokolleinträge gibt, während im RoboForex-Fall, obwohl es zwischen 7 und 7 Minuten zwischen Initialisierung und De-init gibt, keine OnTimer-Datensätze vorhanden sind. Sie ea wird deinitialisiert, die den Timer tötet. Dies ist auch ein lokales Ereignis wie die anderen 2. Sie ea wird deinitialisiert, die den Timer tötet. Dies ist auch ein lokales Ereignis genau wie die anderen 2. Ja, es wird deinitialisiert, wenn ich es aus dem Diagramm zu entfernen - es sollte noch 7 eine Minute Ereignisse zwischen initialisiert und deinitialisiert aufgezeichnet haben. Wenn Sie sich den Code ansehen, notiere ich die Initialisierungszeit, die Zeit der Deinitialisierung und die Zeit jedes OnTimer-Ereignisses zwischen. Im Arbeitsfall werden die einminütigen OnTimer-Ereignisse korrekt aufgezeichnet. Auf dem RoboForex-Protokoll befinden sich NO-OnTimer-Ereignisse, die 7 Minuten später zwischen Initialisierung und De-Initialisierung aufgezeichnet wurden. Ja, es wird deinitialisiert, wenn ich es aus dem Diagramm zu entfernen - es sollte noch 7 eine Minute Ereignisse zwischen initialisiert und deinitialisiert aufgezeichnet haben. Wenn Sie sich den Code ansehen, notiere ich die Initialisierungszeit, die Zeit der Deinitialisierung und die Zeit jedes OnTimer-Ereignisses zwischen. Im Arbeitsfall werden die einminütigen OnTimer-Ereignisse korrekt aufgezeichnet. Auf dem RoboForex-Protokoll befinden sich NO-OnTimer-Ereignisse, die 7 Minuten später zwischen Initialisierung und De-Initialisierung aufgezeichnet wurden. Die Funktion OnTImer () funktioniert nicht im Tester. Sorry, um stumpf zu sein, ich weiß, dass Sie versuchen zu helfen, aber. Ich bin nicht mit ihm in der Tester, und ich habe nie gesagt, dass ich war. Ich habe Ihnen zwei Protokolldateien von der Probe EA, die ich gesendet generiert. Beide waren von der EA auf LIVE-Konten unter LIVE-Bedingungen. Einer berichtet OnTimer-Ereignisse jede Minute, der andere (RoboForex) ist NICHT - es ist die SAME EA, die auf zwei verschiedenen LIVE-Konten in REAL TIME läuft. Sie begannen mit dem Nicht-Möglich, aber ich würde vorschlagen, dass ich bewiesen habe, dass das RoboForex-Terminal irgendwie keine OnTimer-Ereignisse generiert - das ist, wo ich anfing. Ich kann nicht erklären, warum ich suchte Hilfe aus dem Forum, aber es scheint, dass ist keine Hilfe entweder Danke trotzdem, wenn ich eine Antwort finden Ill post es hier. Sie havent bewiesen alles, warum sind Sie mit isOptimzed in diesem Stück Code haben Sie überprüfen, die ich an meine erste Antwort Timer-Funktion läuft lokal und wird nicht von Broker betroffen, auch an Wochenenden, wenn Märkte geschlossen sind Ich benutze Ontimer, um die ea laufen Berechnungen, um nächste Einträge zu finden. Ich habe auch eas, wo die ontimer generiert arteficial Zecken die auch leben, ohne eine Live-Markt zu ernähren. Wenn Sie nicht finden, eine Lösung und glauben, dass es ein Bug dann schreiben Sie bitte an servicedesk. Auch sollten Sie eine einfachere Route, um Dinge zu testen, es gibt zu viele Dinge zwischen dribbeln eine einfache In der Timer-Funktion sollte ein direkter Ansatz, um zu überprüfen, ob der Timer läuft, anstelle von Schreiben in Dateien und all that. MetaTrader4 (MT4 ) MetaTrader 4 (MT4) ist ein Portal für den Handel auf dem Forex-Markt konzipiert. Die MetaTrader 4 Plattform-Tools ermöglichen Tradern, die Dynamik von Devisenmärkten zu analysieren und vorherzusagen, Trades zu erstellen und automatische Software für den Handel zu entwickeln und zu nutzen. MetaTrader 4 bietet den Händlern folgende Möglichkeiten: MetaTrader4 Analytics MetaTrader 4 bietet eine breite Palette an analytischen Fähigkeiten für Fans der technischen Analyse: Händler können mehr als 50 Indikatoren verwenden, und wenn diese nicht ausreichen, können Sie die Hilfe der Experten nutzen. Die Expertenberater automatisieren Analyse und Handel und minimieren Zeit und Aufwand. Sie können Ihre eigene Anzeige oder Expertenberater mit MQL4-Programmiersprache schreiben. Darüber hinaus können Händler in neun Zeitrahmen gleichzeitig handeln, Screenshots der Charts erstellen und ggf. ein Diagramm ausdrucken. Aufträge Ausführung Die MetaTrader 4-Plattform unterstützt viele verschiedene Arten von Aufträgen: Pending Orders, Market Orders, Stop Orders etc. Mit dem integrierten Tick-Chart können Sie Trading-Event-Alerts (wie einen Wecker oder eine Benachrichtigung) festlegen und genau bestimmen Markteintritt und - ausgang. Alle Daten, die von Clients gesendet und zwischen der Handelsplattform und den Servern übertragen werden, werden mit 128-Bit-Schlüsseln verschlüsselt. Darüber hinaus können Sie ein digitales Signatur-basiertes Sicherheitssystem, das ein sehr hohes Maß an Sicherheit bietet. Diese Maßnahme bietet eine vollständige Sicherheit für Ihre persönlichen Daten. Einfachheit Die Oberfläche des MetaTrader 4 ist benutzerfreundlich und sehr einfach zu beherrschen, auch für Anfänger. Sollten Sie Fragen haben, finden Sie die Antworten in der ausführlichen Hilfe. MetaTrader 4 zu erlernen nimmt eine Angelegenheit von Minuten in Anspruch. Die Plattform ist so konzipiert, dass Sie sich auf wichtige Dinge wie Handel konzentrieren können.

No comments:

Post a Comment