Tuesday 16 May 2017

Multifunktions Geschäftsführer Forex Fabrik


Need quotAccount Managerquot nicht zu übertreiben Ich bin auf der Suche nach einem EA oder etwas ähnliches wie die Verwaltung der Anzahl der offenen Trades. Beispiel: Ich habe 10 Diagramme offen mit 10 angeschlossenen EAs. Schließlich werden die EAs Positionen eröffnen, aber mein Kontostand ist nicht hoch genug, um das Risiko von mehr als 3 Positionen laufen zu lassen. Das Instrument, das ich suche, sollte nicht zulassen, dass sich der vierte Handel öffnet. Nur wenn einer der ersten 3 Geschäfte geschlossen ist, kann Nummer 4 den Handel öffnen, wenn die Bedingung noch gültig ist, natürlich. Gibt es jemanden da draußen mit einer Idee, wie man das tun Danke und glücklich Handel Hmm. Ich denke, was Sie brauchen, gibt es nicht. Die EAs selbst müssen feststellen, dass Sie nicht genug Eigenkapital haben oder nicht wollen, dass so viele Positionen offen sind. Ich denke, Sie sollten Ihre EA in verschiedene Konten aufteilen und jeden separat verwalten, um sicher zu sein. Nicht einmal der Multi-Purpose Trade Manager wird sparen Sie aus mehreren schlechten Positionen. Aber sein ein guter Platz, zum zu beginnen und es könnte helfen, wenn Sie handhaben können, die Korbhandelsoption zu erhalten, um alle Ihre offenen Geschäfte zu erkennen. Hmm Sie können versuchen, diesen Code in Ihrem EA-Quellcode hinzuzufügen: int ordtotal OrdersTotal () if (ordtotal lt 3) Zulassen, dass Bots weitergehen Wenn Sie etwas fortgeschrittener, die Berücksichtigung der aktuellen freien Margin sowie die kombinierte maximale berücksichtigt Drawdown, die durch die Stoplosses, die Ihren bisherigen 3 offenen Positionen aus Ihren verschiedenen EAs zugeordnet werden könnten, dann möchten Sie vielleicht einen Codierer engagieren, um dies für ya. Wenn Sie nicht sehen wollen, wie Ihr Konto plötzlich auf den Boden schlägt, schlage ich vor, dass Sie vielleicht auch das Risiko für jede Ihrer verschiedenen EAs auf jeder Ihrer Charts zu reduzieren. Oder Sie können jede der verschiedenen EAs auf verschiedenen Charts auf einer jährlichen Basis von 1999 bis zum aktuellen Datum Backtest überprüfen und dann den relativen Drawdown und den maximalen Drawdown pro Prozentsatz überprüfen, wenn der kombinierte maximale Drawdown innerhalb sicherer lvls ist, dann können Sie fortfahren Haben 10 von ihnen auf Ihre Charts, wenn nicht wahrscheinlich möchten Sie vielleicht auf einige von ihnen zu reduzieren. Oder wenn Ihre EAs, die an 10 dieser Charts angehängt werden, zu unterschiedlichen Zeitpunkten, z. B. Uns europäische asiatische Sitzung, und nicht in Konflikt mit einander, dann ja können Sie auch so weitermachen. Ich denke, andytankms Beratung ist gut, zu teilen Ihre EA in verschiedene Konten und haben sie getrennt oder Sie können versuchen, herauszufinden, was ist die maximale kombinierte Drawdown, die Ihr Konto nehmen kann und anpassen können die Risiken der einzelnen EAs entsprechend. Aber natürlich mit 10 Live-Terminals auf 1 PC, würde wahrscheinlich max Ihre RAM-Nutzung und die Bots könnten einige Fehlkalkulationen in diesem Prozess haben. Zuletzt bearbeitet von huios am 09-03-2009 um 21:23. Vielen Dank Ich bin mit einem Martingale EA, die Arbeit beginnt bei einer bestimmten Bedingung. Wie Sie wissen, braucht man eine quotendlessquot Menge an Geld, um das Ausblasen zu verhindern. Dafür benötige ich das Eigenkapital in einem Konto, nicht 10 Konten. Ich beginne mit einer sehr kleinen Menge, das heißt, der Gewinn ist auch sehr klein, wenn die EA direkt an die TP geht. Dann muss ich auf die nächste Gelegenheit warten. Zur Zeit schaue ich die Charts manuell an und schalte die entsprechenden Paare mit ähnlicher Bewegung aus, sobald ich genug Trades habe. 2 bis 3, abhängig von den Paaren. Ich versuche den Multifunktionshandlungsmanager. Huios: ist es wichtig, wo der Code hinzugefügt wird Mehrzweckhandelsmanagement EA Ich kann immer noch nicht lösen Schleppkorb Stop Problem Ich sah, Sie haben 2-Code: if (LockedProfit gt 0) if (BasketProfit lt LockedProfit) Kommentar (quotTrailing Stop-Loss Hit LockedProfit0 CloseBasketTrades () Rückgabewert (BasketProfit lt LockedProfit) if (LockedProfit gt 0) if (LockedProfit gt 0 ampamp BasketProfit lt LockedProfit) LockedProfit0 Kommentar ("Schlüsselbrettanschlag").Closing trades. quot) CloseBasketTrades () return sind sie funktionieren die gleichen und LockedProfit cant Update auch Das ist ein typpical Beispiel, wie ich meine Logik in eine Wendung bekommen. Können Sie einen Grund sehen, warum LockedProfit in diesem Code nicht aktualisiert wird, hat der Trail eingetreten, und wenn dem so ist, hat der Gewinn es zurückgezogen, wenn (LockedProfit gt 0 ampamp BasketProfit lt LockedProfit) LockedProfit0 Kommentar ("Schlüsselbrett" (BasketProfit gt BasketTsAtProfit) doppelt Trail BasketTsAtProfit (BasketTrailPercent100) if (BasketProfit - Trail gt LockedProfit) LockedProfit BasketProfit - Trail wenn (BasketProfit gt (ScreenMessage, quotLocked Profits quot, LockedProfit, NL) Anmerkung (ScreenMessage) end void BasketTrailingStopManipulation () () () ()

No comments:

Post a Comment