Monday 10 July 2017

Trend Master Forex Indikator


1. Setzen Sie TrendMaster EA in den Experten-Ordner jeder MT4-Plattform auf Ihrem PC installiert. 2. Überprüfen Sie, um sicherzustellen, dass die Microlots-Einstellung entweder auf false basiert auf der Basis der Makler minimale Lose gesetzt ist. 2. Öffnen Sie die Plattform und laden Sie die EA auf 5M Diagramme für jedes Paar. Simultan gehandelte Paare dürfen nicht mehr als 5 sein. 3. Weisen Sie die folgenden Pipintervalle für die PipInterval-Einstellung von TrendMaster zu: EURUSD - 45 USDCHF - 45 AUDUSD - 45 USDJPY - 40 NZDUSD - 40 USDCAD - 45 GBPUSD - 50 EURJPY - 50 Jedes Paar mit einem festen Pipintervall wird nicht dazu führen Form von Handelsunregelmäßigkeiten. Jedoch ist ein ausgeglichener Handelsmuster für alle Paare aufgrund ihrer individuellen Eigenschaften, z. B. Durchschnittliche tägliche Pip-Bewegung, die von einem Paar zum anderen variiert. 4. Die Ausfallrisikosituation von 0,1 (oder 0,2 Maximum) ergibt mindestens 10 Monate, wenn sie gleichzeitig auf 5 Paaren gehandelt wird. Für höhere monatliche Renditen sollte die Erhöhung des Risikoprozents mit äußerster Vorsicht erfolgen, insbesondere wenn die Anzahl der Paare nicht reduziert wird. Wie zum Download klicken Sie hierMaster Trend Forex Trading System 34Meine Suche ist vorbei, das ist, was ich gesucht habe34 2010-11-15 17:30:56 Von danoliver Version: Master Trend Forex Trading System 1.4 Ich habe Forex für über 5 gehandelt Jahre, ich habe so viele Systeme ausprobiert, Chatrooms, EAs, alle haben ihren Ansprüchen nicht gerecht. Ich habe Master Trend auf meinem Real Live Konto für über 2 Monate mit hervorragenden Ergebnissen, 900 Pips in 2 Monaten Ich habe mit Master Trend auf meinem Real Live Konto für über 2 Monate mit hervorragenden Ergebnissen, 900 Pips in 2 Monaten. Die erstaunliche Sache über dieses System, das wirklich mit jedem Paar und jedem Zeitrahmen funktioniert. Jetzt gebe ich keinen Handel ohne das MT-System ein. Nicht mehr erraten oder sich auf einige nachlaufende Indikatoren, die Ihnen das Signal, was es zu spät ist. Ich benutze die MT auf 30 min für meine Day-Trading und 4 Stunden-Charts für Swing Trades, beide funktionieren wirklich gut mit meiner Trading-Strategie. Jetzt auf dem Preis, obwohl es scheint, wie es zu viel ist, aber wenn Sie ein echter Forex Trader sind, würden Sie wissen, dass 249month nichts für ein gutes Signal ist, dass Sie dieses Geld in 1 Handel oder weniger. Dank Ksignals für solch großes System. Dan Ergebnisse 1ndash1 von 1 Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu Sie sind angemeldet als. Bitte senden Sie Ihre Bewertung für Master Trend Forex Trading System Vielen Dank für Ihre Übermittlung, Bitte beachten Sie, dass Ihre Übermittlung möglicherweise nicht sofort auf unserer Website angezeigt wird. Aktualisieren Sie Ihre Bewertung Da Sie bereits eine Bewertung zu diesem Produkt abgegeben haben, wird diese Einreichung als ein Update zu Ihrer ursprünglichen Überprüfung hinzugefügt. Vielen Dank für die Übermittlung eines Updates für Ihre Rezension, Beachten Sie, dass Ihre Einreichung möglicherweise nicht sofort auf unserer Website erscheinen.

No comments:

Post a Comment