Thursday 27 July 2017

Spin Off Investopedia Forex


Betrachten Sie dieses Beispiel: Siemens wird eine Spin-off (am nächsten Montag) haben. Wenn ich besitze, sagen wir 10.000 Aktien von Siemens zu einem durchschnittlichen Preis von 80 Euro gekauft, würden meine Kosten 800.000 Euro sein. In der Spin-off, für alle 10 Aktien von Siemens, bekomme ich 1 Anteil an der Firma OSRAM Licht AG. Also würde ich 1.000 Aktien von OSRAM bekommen. Wie kann ich meine ursprünglichen Kosten zwischen den Aktien korrekt aufteilen, habe ich in beiden Firmen, die ich vielleicht so dachte: Am 5. Juli 2013 an der Frankfurter Wertpapierbörse lag der Schlusskurs für Siemens bei 78 Euro. Angenommen, der Preis am Montag, den 8. Juli, fällt auf 75 Euro (Ex-Spin-off-Preis), dann kann der Marktpreisrückgang von 78 auf 75 Euro aufgrund der Abspaltung angepasst werden. Sollte ich 3 Euro um 1.000 OSRAM Licht AG-Aktien vervielfachen und 3.000 Euro von 800.000 Euro abrechnen, um meine Siemens-Aktie auf 797.000 Euro neu zu bewerten und die Kosten für meine Aktien der OSRAM Licht AG auf 3.000 Euro zu berechnen oder die Kostenbasis zu berechnen Für Aktien aufgrund einer Spin-off nicht so einfach wie dies, und andere Informationen ist notwendig Wenn ja, was muss ich wissen, frage Jul 7 13 um 6:32 Mit all den Zahlen, die Sie gepostet ist ein Start. Sein, was Sie benötigen, um die Berechnung durchzuführen. Das endgültige Wort kommt jedoch von der Firma selbst, die eine Entschlossenheit erlassen muss, wie die Ausgliederung geschätzt wird. Sagen Sie eine Firma ist in zwei aufgeteilt. Statt einer Anzahl von Aktien von jedem neuen Unternehmen, stellen Sie sich für dieses Beispiel seine eins für eins vor. D. h. Ein Anteil der Firma A wird zu jedem Anteil in der Firma B und der Firma C. Dies sagt uns nichts über die relative Bewertung, richtig war B wert 12 der ursprünglichen Firma A oder einer anderen Fraktion Sagen Sie, es ist genau ein 5050 Split. Firma A gibt eine Erklärung ab, dass B und C jeweils 12 die Kostenbasis Ihrer ursprünglichen A-Aktie haben sollten. Nun können B und C sehr gut vor der Aktienspaltung handeln, wie bei der Ausgabe von Aktien. Zu keinem Zeitpunkt in der Zeit werden B und C unbedingt genau zu demselben Preis handeln, und der Tag, an dem B und C offiziell handeln, mit nicht mehr A-Aktien, können sie sich bereits im Preis verschoben haben. Das heißt, es gibt nichts, was man aus den Handelsdaten ziehen kann, um zu identifizieren, dass die Basis als 50 jeder neuen Aktie zugewiesen werden sollte. Dies ist meine sehr langwierige war zu erklären, dass das Unternehmen eine Benachrichtigung über Ihren Broker und auf ihrem Investor-Bereich ihrer Website ausstellen muss, um die Art und Weise zu benennen, wie Sie Ihre Basis jedem neuen Bestand zuordnen sollten. Aus meinem Verständnis: Original Holding: Siemens - 10.000 Einheiten bei 80 Eurosunit Kosten 800.000 Euro Spin-off: Alle 10 Siemens bekommen 1 OSRAM Am 5. Juli 2013: Siemens schliesst - 78 Euro Am Montag, 8. Juli: Ex-Date (Eröffnung) - 75 Euros: Marktwert für: - 1. Siemens: 75 10.000 750.000 Euro 2. OSRAM: (10.000 10) (78 - 75) 3.000 Euro Gesamt Marktwert 780.000 3.000 753.000 Euro Verhältnis für: 1. Siemens 750.000 753.000 0.996015936 2 OSRAM 3.000 753.000 0.003984063 Kosten für: 1. Siemens 800.000 0.996015936 796.812.75 2. OSRAM 3,187.25Real-Time Nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle Zukunft Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standard-Einstellungen, wenden Sie sich bitte E-Mail isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Zitiersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Ihre Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie von uns erwarten.

No comments:

Post a Comment