Sunday 9 April 2017

Os Max 46 Fx Triebwerk Forex


Die neuesten Motoren in Sportwettkampfmaschinen Alle FX-Motoren mit Fernbedienung Nadelventil - das Merkmal am häufigsten gefragt Eine längere Kurbelwelle bietet mehr sichere Befestigung für Spinner, Stütze und Mutter Dual-Kugellager-Konstruktion fügt Haltbarkeit und Langlebigkeit Semi-Quadrat-Kopf Form schafft mehr Flossenfläche, um die Kühlleistung zu erhöhen Jeder Motor verfügt über einen Hochleistungsvergaser und einen Schalldämpfer mit einstellbarer Auspuffrichtung und eingebautem Druckhahn Technische Daten Explosionszeichnungen Teile-Auflistung Zubehör Galerie Lagernummer: OSMG0525 Verdrängung: 0,2485 cu in (4,07 cc) Bohrung: 0.708 Zoll (16.0 mm) Hub: 0.630 in (16.0 mm) Praktischer Drehzahlbereich: 2.500-19.000 Leistung: 0.84 hp 18.900 U / min Gewicht muffler: 306 g Inklusive: AuspuffschalldämpferNow, dass die OS Engines 0,46 AX hat Wurde für eine Weile seine Zeit zu sehen, wie das neue Design hält. Die AX-Serie folgt den erfolgreichen FX-Motoren. Der spürbarste Unterschied zwischen der FX - und der AX-Serie ist der quadratische Schalldämpfer. Während der AX teilt viel mit der älteren FX-Serie wie Dual-Kugellager, Montage-Muster und lange Kurbelwelle die Völker auf OS haben einige Verbesserungen der AX hinzugefügt. Diese Verbesserungen beinhalten eine feinere Verjüngung an dem Nadelventil für eine präzise Einstellung, neu gestaltete Anschlüsse für einen leichteren Betrieb und eine neu gestaltete Nadelventilhalterung, die sowohl in der horizontalen als auch in der vertikalen Position arbeitet. TECHNISCHE DATEN: Lagernummer: OSMG0547 Verdrängung: 0,455 cu in (7,5 cc) Bohrung: 0,866 in (22,0 mm) Hub: 0,772 in (19,6 mm) Praktische Drehzahl: 2.000-17.000 Leistung: 1.65 PS 16.000 U / min Gewichtswischer: 17.2 oz (489 G) Inklusive: A3 Glühkerze, E-3010 Schalldämpfer Benötigt: Glühen Kraftstoff, Prop Empfohlene Stützen: 10.5x6, 11x6-8, 12x6-7 Preis: 104.99 Montage und Installation des OS 0.46 AX ist ähnlich wie jeder andere 2-Takt-Motor. Der Motor wird in Kunststoff eingewickelt und die einzige Montage, die erforderlich ist, um den Motor an der Motorhalterung anzubringen, installieren Sie die Drosselklappe, Kraftstofftank, Schalldämpfer, Propeller und Spinner. OS hat die Montage dieser Motor an Stelle einer 0,46 FX einfach, da das Montage-Muster ist das gleiche. Die Chancen stehen gut, wenn Sie diese auf einem Flugzeug, dass Sie bereits geflogen sind, wird es schrauben, ohne Änderungen zu installieren. Die Gewichte der AX - und FX-Motoren sind identisch. Wenn Ihr gerade tut ein Motor-Tausch, müssen Sie sich nicht um das Zentrum der Gravity (C. G.) ändern Sorgen. Bei der Montage des Drosselklappens können Sie die Position des Gasgestänges an Ihre Einstellung anpassen. Sie sollten in der Lage, den Vergaser vollständig zu schließen, da dies, wie Sie den Motor zu töten. Der Motor sollte in der Lage sein, mit der Drosselklappe auf dem Sender zu schalten, und die Leerlaufverkleidung irgendwo zwischen zentriert und voll oben. Normalerweise würden Sie den Leerlauf mit dem Gaspedal einstellen und dann in der Lage sein, die Drosselklappe zu schließen, um den Motor zu töten. Viele der neueren Radios haben eine Idle Cutoff-Funktion, die das Gleiche tun wird, wenn Sie die Taste für ein paar Sekunden halten. Sie sollten in der Lage, Vollgas auf den Vergaser in jedem Fall zu erreichen. Beim Einbau des Kraftstofftanks empfiehlt es sich, dass der Tank auf oder über dem Vergaser liegt. Ein normaler schwerer Tank mit Schalldämpferdruck arbeitet mit diesem Motor für die meisten Anwendungen gut. Square PowerBox Schalldämpfer Square Power Box Schalldämpfer Low Speed ​​Nadelventil Verbessert Der Einbau des Schalldämpfers ist so einfach wie Schrauben auf. Eine alte Spitze, die noch empfohlen wird, ist, die kleine Mutter am Ende des Schalldämpfers zu entfernen und einen Tropfen roten Schraubensockel anzuwenden und die Mutter wieder zu installieren. Dadurch wird die Mutter nicht im Flug fallen. OS hat Sechskant-Schrauben, um den Schalldämpfer auf, die weit besser als die Phillips-Kopf-Schrauben an anderen Motoren zu halten. Die Sechskantschrauben sind weniger anfällig für Abisolieren, wenn Sie den richtigen Größenschlüssel verwenden. Die hintere Hälfte des Schalldämpfers kann in jedem Winkel gedreht werden, um den Auslass zu positionieren. Die Auslassöffnung hat eine Lippe, die in das Ende eingearbeitet ist. Die Lippe gibt eine kleine Klemme oder Zip-Krawatte etwas zu halten auf zu. Dies ist praktisch, wenn Sie einige Schläuche oder ein Abgaskrümmer an der Steckdose befestigen, um Ihr Modell sauber zu halten.

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